Vom Zuschlag

Hallo lieber Pudelfreund, ich freue mich, dass meine Anzeige dein Interesse geweckt hat.
Wir freuen uns auf unsere Neujahrswelpen.
Von gesunden und charakterstarken Eltern. Der Papa ist ein auserwählter, reinrassiger Deckrüde, ein Großpudel in schoko.
Die Mutter lebt bei uns und ist beim Kennenlernen natürlich auch vor Ort.
Beide Eltern sind in ihrem gesamten Verhalten und ihrem wunderbaren Charakter aus ihren Familien nicht mehr weg zu denken.
Es ist eine Wurfwiederholung, d.h. von den gleichen Eltern gibt es bereits ältere Schätze, die ich gerne vorzeigen kann.
Wir bereiten die Kleinen bestmöglich auf ihr zukünftiges Leben als Familienhund vor, das kleine oder große Geschäft wird dann draußen verrichtet, Alltagsgeräusche, Autofahrten, Kindertrubel, andere Haustiere und viele andere Dinge sind ihnen nicht mehr fremd.
Bei Abgabe mit einem Alter von 12 Wochen ( Ende März 2023) wurden alle regelmäßig entwurmt, haben ihren Gesundheitscheck, die 5fach Impfung und den Chip bekommen.
Erstellt am: 17.01.2023
Hunderasse: Grosspudel
Züchter
Kirsten Noll
Dörpel, 51
49406 Eydelstedt
Telefon: 01520-2806020
Anfrage an Züchter
 01520-2806020
 49406 Eydelstedt
Anfrage an Züchter