von Cuberin

Herzlich Willkommen auf unserer HP mit Seiten rund um den Spitz.

Hier sind Sie genau richtig!

Auf den folgenden Seiten möchten wir uns und unsere Spitze vorstellen.Wir haben uns der Zucht des Deutschen Spitzes verschrieben. Der Spitz ist nach wie vor ein robuster und gesunder Hund mit den Eigenschaften eines hervorragenden Familien- u. Wachhundes. Die negativen Eigenschaften die ihm noch aus alten Zeiten anhängen, rühren von der damaligen Haltung dieser Hunde her. Der Spitz verrichtete damals auf vielen Höfen den Wachdienst, und das nicht selten an der Kette. Ein Spitz braucht ,noch mehr wie andere Hunde auch , die Nähe zum Herrchen/Frauchen.
Erstellt am: 28.08.2015
Hunderasse: Deutscher Wolfsspitz
Züchter
Steffen u. Heike Wolf
Römerweg 7
66871 Körborn
Telefon: 06381-9205585
Website: www.wolfsspitze-cuberin.de
Anfrage an Züchter
 06381-9205585
 66871 Körborn
Anfrage an Züchter